In unserem Support-Wiki finden Sie Hilfe und Tutorials zu unseren Angeboten. Und falls Sie hier einmal nicht weiterkommen, sprechen Sie uns einfach an. Via Chat, Ticket, Telefon oder E-Mail.
Über unser Domain Control Panel (DCP) können Sie sämtliche Belange Ihres Accounts einsehen und einstellen. Es stehen Ihnen hier umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und Statistiken für Ihre Domains, E-Mails, Datenbanken, Serverinstanzen und vielem mehr zur Verfügung.
Über unser Webmail-Interface können Sie mit Ihrem Browser Ihre E-Mails verwalten und selbstverständlich auch versenden. Das Interface ist mit jedem Browser bedienbar, verfügt über ein eigenständiges Adressbuch und einer Notizfunktion.
Unsere Status-Seite ist eine extern gehostete Seite, über welche Sie sich jederzeit über den aktuellen Stand aller Artfiles-Systeme informieren können. Bei einem Ausfall oder Defekt wird auf dieser Seite der Status ständig aktualisiert. Wir empfehlen in jedem Fall, die Seite als Bookmark abzuspeichern. Die Meldungen können auch als RSS-Feed abonniert werden
Bei Fragen zu uns oder unseren Produktangeboten senden Sie uns einfach eine Nachricht über unsere Kontaktseite. Auch für einen Angebotswunsch haben wir das entsprechende Kontaktformular für Sie vorbereitet. Wenn Sie bereits Artfiles-Kunde sind, empfehlen wir Ihnen, die Anfrage über das DCP zu senden.
Auf unserer Speedtest-Seite können Sie ganz einfach Ihre öffentlichen IP-Adressen einsehen, sowie Ihre Performance testen. Wir bieten Ihnen hierfür verschiedene Möglichkeiten. Ebenso können Sie uns bei Problemen ganz einfach per E-Mail Ihre Ergebnisse zukommen lassen.
Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.
Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!