af.stack Technik
Next
Previous
Abrechnungsmodell und Limits
af.stack wird grundsätzlich nach verbrauchten Ressourcen pro Stunde abgerechnet. Sie zahlen jederzeit nur die Ressourcen, die Sie auch tatsächlich nutzen. Im Einzelnen sind dies:
- CPU Kerne
- RAM
- Volumes in Gigabyte
- IPv4 Adressen
In Ihrem DCP können Sie jederzeit die angefallenen Kosten und verbrauchten Ressourcen einsehen. Die monatliche Grundgebühr Ihres af.stack Accounts wird vollständig mit dem Verbrauch verrechnet.
Ihr af.stack Account ist mit rollenden Limits versehen, so dass Sie monatlich Ihre genutzten Ressourcen in einem weiten Rahmen erweitern können. Sollte dieser Rahmen dennoch einmal nicht ausreichen, können wir diesen auch noch erweitern.
Integration? Individuell!
Selbstverständlich legen wir auch beim af.stack Wert auf eine möglichst nahtlose Integration in unsere bestehenden Dienste. Wenn Sie bereits ein Rack oder Rootserver bei uns betreiben, oder womöglich die Integration mit einer bestehenden Public Cloud wie AWS oder GCP nutzen möchten, können wir Ihren af.stack Account ganz individuell auf verschiedenen Ebenen mit diesen Diensten verbinden. Unsere af.stack Experten beraten Sie hierzu gern.
Unser Support steht Ihnen kostenlos in allen Fragen zu Ihrem af.stack Account, Ihrem Vertrag und auch zu allgemeinen technischen Fragen zur Verfügung. Über unser Ticketsystem, per E-Mail oder direkt per Telefon erreichen Sie unsere technischen Supporter, allesamt gelernte Informatiker mit langjähriger Erfahrung im Hostingbereich. Callcenter und fachfremde Mitarbeiter gibt es bei uns nicht.
Um bei Problemen jederzeit schnell reagieren zu können, unterhalten wir eine technische Rund-um-die-Uhr-Bereitschaft. Bei einem entsprechenden SLA erhalten Sie über eine Notfallnummer den direkten Draht zu dieser Bereitschaft.
Auch wenn Sie ganz spezielle Anforderungen haben oder besondere Serviceleistungen benötigen, sind wir für Sie da. Gerne unterstützen wir Sie mit Rat und Tat bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Profitieren Sie vom Sachverstand unserer Techniker und Entwickler, die zum Teil bereits mehr als 15 Jahre Erfahrung im Internet haben und schon die verschiedensten Kundenprojekte erfolgreich durchgeführt haben.
Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!
Weitere Infos zu unseren Services
Netzwerk Anbindung
Unsere Außenanbindung wird ständig ausgebaut und technisch weiterentwickelt.
Unser Rechenzentrum
Die Basis aller Artfiles-Services ist der Betrieb unseres eigenen Rechenzentrums.
Unsere Standorte
Unsere Rechenzentrums-Standorte in Hamburg und Übersee.
Previous
Next
-
Netzwerk Anbindung
Unsere Außenanbindung wird ständig ausgebaut und technisch weiterentwickelt.
-
Unser Rechenzentrum
Die Basis aller Artfiles-Services ist der Betrieb unseres eigenen Rechenzentrums.
-
Unsere Standorte
Unsere Rechenzentrums-Standorte in Hamburg und Übersee.
Live Chat
Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.
Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!
Chat starten