Colocation Service
Next
Previous
Auch wenn sich die meisten Dinge für Ihre Server online erledigen lassen - irgendwann werden Sie einmal eine Hand im Rechenzentrum benötigen, sei es für einen Hardware-Reset, ein zu steckendes Kabel, einen Festplattentausch oder gleich größere Umbauten. Und auch wenn Sie selbst 24/7 Zugang zur Artfiles Colocation haben (ab 20HE Rackspace sind bis zu 3 eigene Badges für Sie inklusive), kann es passieren, dass Ihnen gerade die Zeit fehlt, die Dinge selbst zu erledigen. Was auch immer Ihr Grund sein mag - wir helfen Ihnen gerne mit unseren Händen im Rechenzentrum weiter.
Das gilt insbesondere im Notfall: Über die Notfallrufnummer erreichen Sie uns rund um die Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) sind wir von 08-22:00 Uhr in der Colocation direkt vor Ort (Reaktionszeit: Maximal 45 Minuten, in der Regel aber unter 15 Minuten), außerhalb dieser Zeit übernimmt unser Bereitschaftsdienst (Reaktionszeit: Maximal 2 Stunden, in der Regel aber unter 60 Minuten).
Von Montag bis Freitag von 09:00-22:00 Uhr kostet die Hands-On Unterstützung 19,99 Euro je Arbeitseinheit (AE). Eine Arbeitseinheit entspricht einer angefangenen Virtelstunde.
Außerhalb dieser Zeiten sowie an Feiertagen berechnen wir pro angefangene Viertelstunde 3 Arbeitseinheiten (59,97 Euro).
Außerhalb unserer Bürozeiten (09:00-17:30 Uhr) wird eine An- und Abfahrtspauschale von 3 AE (59.97 Euro) berechnet.
Nachts, an Wochenenden und Feiertagen sowie außerhalb der erweiterten Bürozeiten (09:00-22:00 Uhr) wird der doppelte Satz berechnet (6 AE).
Weitere Services, die Sie interessieren könnten
Netzwerk Anbindung
Unsere Außenanbindung wird ständig ausgebaut und technisch weiterentwickelt.
Das Artfiles Blog
In unserem Unternehmensblog veröffentlichen wir in unregelmäßgen Abständen Artikel zu unseren Produkten und erklären die technischen Hintergründe.
Unser Rechenzentrum
Die Basis aller Artfiles-Services ist der Betrieb unseres eigenen Rechenzentrums.
Previous
Next
-
Netzwerk Anbindung
Unsere Außenanbindung wird ständig ausgebaut und technisch weiterentwickelt.
-
Das Artfiles Blog
In unserem Unternehmensblog veröffentlichen wir in unregelmäßgen Abständen Artikel zu unseren Produkten und erklären die technischen Hintergründe.
-
Unser Rechenzentrum
Die Basis aller Artfiles-Services ist der Betrieb unseres eigenen Rechenzentrums.
Live Chat
Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.
Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!
Chat starten