Unsere Kunden liegen uns am Herzen. Deswegen ist uns der Support per E-Mail, Supportticket, Chat oder gerne auch persönlich am Telefon wichtig. Egal wie Sie uns erreichen wollen, Sie können sicher sein, dass Sie immer geschulte Mitarbeiter erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie mit einer einfachen Frage oder komplexen Themen an uns herantreten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zu allen Anliegen rund um Ihren Vertrag bei Artfiles können Sie uns per Support-Ticket aus dem DCP oder per E-Mail erreichen. Wir bearbeiten alle Tickets montags bis freitags in der Zeit von 08:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende in der Zeit von 09:00 bis 22:00 Uhr. Unser Ziel ist es, dass alle Tickets innerhalb von vier Stunden beantwortet werden. Bei den meisten Anliegen erhalten Sie jedoch sehr viel schneller eine Antwort.
Jedem Ticket wird eine Ticketnummer zugeordnet. Sie können offene sowie geschlossene Tickets im DCP unter „Support“ einsehen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Antworten auf ein Ticket zu schreiben. Natürlich können Sie auch per E-Mail auf Tickets antworten.
Unser Telefonsupport ist montags bis freitags von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt. Sie erreichen unseren Support unter der Hamburger Rufnummer +49 40 3202729-0. Meist haben Sie direkt und ohne lange Warteschleife einen Mitarbeiter am Telefon, der Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, werden Sie zu einem passenden Mitarbeiter weiterleitet oder kurzfristig zurückgerufen.
Sollten Sie wirklich einmal niemanden am Telefon erreichen können, haben Sie die Möglichkeit, uns eine Nachricht auf den Anrufbeantworter zu sprechen und wir rufen Sie dann so schnell wie möglich zurück. Alternativ können Sie auch über Ihr DCP ein Ticket öffnen.
Zusätzlich zu unserem Support per Telefon oder Ticket haben wir einen Support-Chat eingerichtet. Diesen erreichen Sie ebenfalls montags - freitags in der Zeit von 08:00 - 22:00 Uhr. In unserem Support-Chat erreichen Sie Mitarbeiter aus allen Abteilungen, so dass Sie alle Fragen zu Verträgen, Rechnungen und allen anderen Belangen und Problemen rund um Ihre Artfiles-Produkte dort stellen können.
Sie erreichen in unserem Support-Chat selbstverständlich die gleichen Mitarbeiter, die Sie auch am Telefon erreichen können.
Unsere Hilfe-Seiten finden Sie unter support.artfiles.de. Dort sind alle Funktionen unseres Domain-Control-Panels (DCP) beschrieben und Sie finden jede Menge Tipps und Anleitungen rund um Ihren Artfiles-Account.
Das könnte Sie auch interessieren:
Das Artfiles Blog
In unserem Unternehmensblog veröffentlichen wir in unregelmäßgen Abständen Artikel zu unseren Produkten und erklären die technischen Hintergründe.
Das Artfiles Mailsystem,
Unser innovatives E-Mail-System arbeitet zuverlässig und lässt sich dabei kinderleicht administrieren.
Das Artfiles Team
Lernen Sie das Artfiles Team kennen und finden Sie für jedes Anliegen den richtigen Kontakt.
Previous
Next
-
Das Artfiles Blog
In unserem Unternehmensblog veröffentlichen wir in unregelmäßgen Abständen Artikel zu unseren Produkten und erklären die technischen Hintergründe.
-
Das Artfiles Mailsystem,
Unser innovatives E-Mail-System arbeitet zuverlässig und lässt sich dabei kinderleicht administrieren.
-
Das Artfiles Team
Lernen Sie das Artfiles Team kennen und finden Sie für jedes Anliegen den richtigen Kontakt.
Live Chat
Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.
Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!
Chat starten