Ihre Ansprechpartner

Unsere Colocation-Techniker stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Unser Personal bringt durchweg eine technische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung mit, um unserem hohen Anspruch an Produkt- und Servicequalität erfüllen zu können.
Neben unseren Technikern vor Ort stehen Ihnen selbstverständlich auch unsere Supportmitarbeiter telefonisch oder per E-Mail und Ticket jederzeit zur Verfügung. Auch hier setzen wir auf qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung im Hostinggeschäft. Für dringende Probleme erhalten Sie von uns eine Notfallnummer, unter der Sie Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr, direkt unsere Bereitschaftstechniker erreichen können.

Ausstattung

Für Arbeiten an Ihren Systemen stellen wir Ihnen sowohl einen festen Arbeitsplatz mit Stromversorgung und Sitzgelegenheit als auch mobile KVM-Lösungen zur Verfügung. Und sollten Sie mal besonderes (oder auch nicht so besonderes) Werkzeug benötigen, helfen unsere Techniker gerne aus. Wir halten alle eventuell benötigten Werkzeuge vor.

Ersatzteile

Neben Werkzeugen und Montagematerial halten wir im Rechenzentrum auch eine breite Palette an Austauschhardware vor; vom Kabel über Switches bis hin zu komplett vormontierten Rechnersystemen helfen wir Ihnen im Notfall gerne mit Hardware aus.

Besondere Wünsche?

Wie in allen Bereichen sind wir natürlich auch in Sachen Rechenzentrumsservice gerne bereit, für Sie auch besondere Arbeiten zu erledigen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!

Live Chat

Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!

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