Auch wenn sich die meisten Dinge für Ihre Server online erledigen lassen - irgendwann werden Sie einmal eine Hand im Rechenzentrum benötigen, sei es für einen Hardware-Reset, ein zu steckendes Kabel, einen Festplattentausch oder größere Umbauten. Und auch wenn Sie selbst einen Termin mit uns vereinbaren können, um dies in der Colocation selbst zu erledigen, kann es passieren, dass Ihnen dazu die Zeit fehlt. Was auch immer Ihr Grund sein mag - wir helfen Ihnen gerne mit unseren Händen im Rechenzentrum weiter.

Unterstützung im Notfall

Das gilt insbesondere im Notfall: Über die Notfallrufnummer erreichen Sie uns rund um die Uhr. Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) sind wir von 09:00 bis 22:00 Uhr in der Colocation direkt vor Ort (Reaktionszeit: Maximal 45 Minuten, in der Regel aber unter 15 Minuten), außerhalb dieser Zeit übernimmt unser Bereitschaftsdienst (Reaktionszeit: Maximal 2 Stunden, in der Regel aber unter 60 Minuten).

Was kostet das?

Montag bis Freitag von 09:00 bis 22:00 Uhr (außer an Feiertagen) kostet Hands-On Unterstützung 19,99 Euro je angefangene Viertelstunde, außerhalb dieser Zeit (nachts/Wochenende) und an Feiertagen 59,97 Euro (alle Preise brutto). Nachts, an Wochenenden und Feiertagen kommt noch die Anfahrt/Abfahrt zum gleichen Satz dazu (je max. 30 Minuten).

Live Chat

Unsere Berater stehen Ihnen für alle Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung.

Ob Verkauf, technischer Support oder Buchhaltung - chatten Sie direkt mit Ihrem richtigen Ansprechpartner!

Chat starten
x